FACEBOOK

Seit Jahren betreibe ich mit einem Team von weiteren vier engagierten Menschen diverse Facebook-Gruppen, in denen es um Musik-Equipment geht. Wir haben mittlerweile im deutschen Raum eine sehr große, vielleicht die größte Reichweite in diesem Genre und haben innerhalb der Gruppen eine hohe Qualität der Beiträge und auch ein nettes Miteinander, was ja ich Facebook-Land nicht selbstverständlich ist. Wer mal schauen möchte...die Gruppen sind:

- Pedalboard

- Electric Guitar Board

- Amp Board

- Bass Board

- Offset Guitar

- Slide Zone

- Kill Your Tele

- Just Awesome Guitars

- Duesenberg Guitars Hangout

- Duesenberg Lapsteel Cave


GUITAR WASH

Mit Guitar Wash habe ich 2011 einen kleinen, feinen Internet-Shop eingerichtet, der "extraordinary guitars und pedals" anbietet. Vor allem werden dort meine eigenen Marken angeboten: Twangtone-Gitarrren und -Effektpedale, aber auch BowZen-Gitarren, ein Projekt von Frank Deimel und mir.

Mit dem Beginn meiner Tätigkeit für Göldo Music | Duesenberg Guitars 2017/18 haben wir den Einzelhandel aufgegeben.