Signale
Signale

MUSIK-TIMELINE

Die Musik begann relativ spät, bei mir eine Rolle zu spielen. Aber mit Beginn der 80er war ich dann als Profimusiker unterwegs, in allen Sparten, die man so kennt, und das quer durch Europa. Darunter war Tanz-, Gala-, Bar- und Show-Musik, eine gute Schule in jeglicher Hinsicht, aber auch etwas, was ich dann Ende der 80er zugunsten eigener Musik verlassen habe. Hier in der Timeline sind denn auch nur die Projekte aufgeführt, in denen es um die eigene Kreativität, die eigene Kunst geht.

Hier geht es zu meiner Musik-Timeline!

 

VIDEO-GALERIE

Ein paar Lebend-Bilder aus den letzten Jahren. Allzu nostalgisch will ich hier aber gar nicht werden, sondern versuchen, so aktuell wie möglich zu bleiben. Links zu Videos aus vergangenen Zeiten gibt es in der Musik-Timeline (s.o.)

Hier geht es zur Video-Galerie!